Versandhandel
Programming
Fulfillment
Comsulting

Andreas Zechel

Nachdem Abitur in Schleswig-Holstein ging es für das Studium in den Fächern Wirtschaftsingenieurwesen und später eBusiness an die BTU Cottbus und zum Arbeiten für einige Jahre nach Cottbus. Anfang 2009 begann meine Tätigkeit bei Trust in dialog aus dem Homeoffice in Cottbus heraus. Meine Zuständigkeit erstreckte sich im wesentlichen auf Programmiertätigkeiten im Bereich Content Management System und verschiedene Shopsysteme. Nur zu den regelmäßig abgehaltenen Meetings führte mich mein Weg nach Hamburg und ich konnte die Gelegenheit nutzen ein wenig Büroluft zu schnuppern. Aus der Motivation heraus bei Trust in dialog durch solide Arbeit meinen Teil zum Ganzen beizutragen und dafür Sorge zu tragen, dass das Unternehmen nicht nur in seiner hervorragenden Philosophie, sondern auch auf den Umsatz bezogen zu etwas großen wächst, wurde der Plan Schritt für Schritt weiter entwickelt, den Wohnsitz wieder in den Norden zu verlagern. Dieser wurde schließlich im September 2010 in die Tat umgesetzt.

Seit Oktober 2010 arbeite ich als “Head of IT” in Hamburg und betreue jetzt auch vor Ort die Projekte aus dem Bereich Programmierung für unsere Kunden. Im wesentlichen vertrauen wir dabei dem Dialog mit unseren Kunden und so durch den Dialog und gute Arbeit Vertrauen aufzubauen.