Versandhandel
Programming
Fulfillment
Comsulting

Rock n Shop lanciert Kundenmeinungsportal

Mittwoch, 23.06.2010

Der Hamburger Spezialversender Rock n Shop hat ein eigenes Kundenmeinungs-Portal aufgebaut. Kunden bekommen 3 Tage nach dem Versand der Bestellung eine Mail mit einem Bewertungslink und können neben einer Schulnoten-Bewertung zu den Punkten Service, Produkt und Lieferzeit auch einen entsprechenden Bewertungs-Kommentar abgeben. Dabei greift Rock n Shop nicht ein, sondern schaltet jede Meinung einfach frei. Andere Kunden können diese Kommentare selbst wieder mit Anmerkungen versehen.

Laut Geschäftsführer René Otto wird das neue Portal hervorragend angenommen. Angezeigt werden neben den einzelnen Noten auch eine Durchschnittsnote „über alles“ und die mittlere Bewertung der letzten 30 Tage.

Quelle: Der Versandhausberater – Nr. 29 vom 23. Juli 2010, Seite 3

Download:

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen