Versandhandel
Programming
Fulfillment
Comsulting

media spectrum: Mechanismen der Selbstinzenierung

Mittwoch, 22.12.2010

Was steckt hinter digitalen Branchenschlagwörtern wie Re-Targeting, Social-Monetarisierung, Augmentad Reality und Apps? Wie lassen sie sich erfolgreich einsetzen? Ein Überblick.

Fazit:
Nicht eine Stand-alone-Methode für sich bringt den großen digitalen Erfolg, sondern eine vernetzte und durchdachte Strategie. Bezogen auf virtuelle Trends besitzen kombinierte digitale Anwendungen am meisten Innovationskraft. Zum Beispiel Mobile Apps, die Location-Based-Services oder Augmented Reality verzahnen und so neue, relevante Anwendungsszenarien schaffen.

Quelle: media spectrum Ausgabe Nr.: 2010-12, Seite 14 – 17

Gesamter Artikel als Download:

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen