Versandhandel
Programming
Fulfillment
Comsulting

KPI-basiertes Cross-Channel-Marketing

Dienstag, 06.02.2018

Sehr spannendes Interview zum Thema KPI-basiertes Cross-Channel-Marketing und der Integration von Print als gleichwertiger Werbekanal im eCommerce zu reinen Online Kanälen.

Ein komplexes Thema wie KPI-driven Marketing, dann auch noch kanal-übergreifend ist in einer foliengestützten Präsentation schon eine Herausforderung, in einem Interview-Dialog wirklich nur zu meistern, wenn der Fragensteller ein absoluter Vollprofi ist!

Daher vielen Dank an Nils Seebach von www.digitalkaufmann.de und www.etribes.de für die sau-coolen, weil exakten Fragen, die es mir extrem leicht gemacht haben, von grob zu fein zu „springen“.

Wer mehr zu dem Thema wissen möchte meldet sich gern bei trustindialog oder etribes.

Leave a Reply

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen