Versandhandel
Programming
Fulfillment
Comsulting

Der Versandhausberater: Mindfactory twittert

Freitag, 09.10.2009

Die in Wilhemshafen ansässige Mindfactory AG hält ab sofort auch via Twitter auf dem Laufenden. Mindfactory kommuniziert aktuelle Angebote, Wettbewerbe und Neuigkeiten des Unternehmens per Kurzmitteilung. Der Dienst wird direkt von der Marketingstelle aus geleitet. Die aktuelle Zahl der Follower beläuft sich derzeit erst auf 350, wird aber sicherlich noch weiter ansteigen.

Wer bezweifelt, dass Twitter etwas bringt: Versender-Kollege René Otto (Rock N Shop) berichtet unter www.trustindialog.de von positiven Effekten u.a. bei der Sortimentsentwicklung und Disposition.

Quelle: Der Versandhausberater – Nr. 41 vom 09. Oktober 2009, Seite 6

Download:

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen