Versandhandel
Programming
Fulfillment
Comsulting

ALWAYS ON: Ist der Online-Handel der Tod des stationären Handels?

Freitag, 18.02.2011

Der Online-Handel wächst seit Jahren unaufhaltsam an: Allein 2010 wurden in Deutschland Waren im Gesamtwert von 18 Milliarden Euro online eingekauft – Tendenz steigend. Welche Auswirkungen hat der Online-Boom auf die Wirtschaft? Kann der stationäre Handel diesem Druck standhalten?René Otto Geschäftsführende Gesellschafter Rock N Shop, Vorsitzender der AK E-Commerce des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels über die Entwicklung von E-Commerce und stationärem Handel.

Quelle: ALWAYS ON – Februar 2011, Ausgabe 1, S. 13

Gesamter Artikel als Download:

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen